Willkommen beim 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV

Der 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV bietet ein Fitness– und Gesundheitsorientiertes Sportprogramm für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Die Angebote wechseln unter anderem zwischen Step- und Dance-Aerobic, präventivem Rückentraining, Pilates, Yoga, Body Workout sowie Zumba, und Sen Fi² und Faszientraining.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte wie z.B. Kurz- und Langhanteln, Terrabänder, Balance-Pads, große und kleine Bälle etc. werden die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Die Betreuung unserer Sportler erfolgt zurzeit durch fünf Trainerinnenn.

Trainingszeiten ab 01.06. 2021 unter Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen

Unser Training findet weitestgehend im Freien statt.

Montags: 18.00 Uhr auf der Wiese rechter Hand vom Weidehof, aus Wolgast kommend.

Dienstags: 18.00 Uhr weiterhin am Reitplatz

Mittwochs: 18.15 Uhr Platz hinter der Turnhalle

Donnerstags: 17.30 Uhr Platz hinter der Turnhalle

Freitag: 15:30-16:30 Uhr Kinder in Bewegung Turnhalle Baustraße

Wahlversammlung am 06.08.2021

Wichtig!

Am 06.08.2021 findet um 17.30 Uhr unsere diesjährige Wahlversammlung auf dem Vereinsgelände des Sportschützenverein Wolgast statt.

Bei einem zünftigen Sommerfest mit Musik, gutem Essen, einem kleinen Umtrunk und natürlich vielen netten Gesprächen wollen wir diesen Abend ausklingen lassen.

Bitte meldet euch bis 26.07. bei Regina, Annemarie, Petra oder Susi an.

Das Vereinsgelände findet ihr im Tannenkamp, südlich über die B 111 - Tannenkampweg und nordwestlich über die L 262 - Krösliner Straße - Kariner Straße (hinter dem Reitplatz).

Wir freuen uns auf Euch!