Willkommen beim 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV

Der 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV bietet ein Fitness– und Gesundheitsorientiertes Sportprogramm für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Die Angebote wechseln unter anderem zwischen Step- und Dance-Aerobic, präventivem Rückentraining, Pilates, Yoga, Body Workout sowie Zumba, und Sen Fi² und Faszientraining.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte wie z.B. Kurz- und Langhanteln, Terrabänder, Balance-Pads, große und kleine Bälle etc. werden die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Die Betreuung unserer Sportler erfolgt zurzeit durch fünf Trainerinnenn.

Trainingszeiten ab 01.06. 2021 unter Berücksichtigung der aktuellen Bestimmungen

Unser Training findet weitestgehend im Freien statt.

Montags: ab sofort auf der Wiese rechter Hand vom Weidehof, aus wolgast kommend.

Dienstags: weiterhin am Reitplatz

Mittwochs und Donnerstags: Platz hinter der Turnhalle

Aktuelle Informationen

Endlich ist es wieder soweit- nach nunmehr 8 Monaten kam die erlösende Nachricht, wir dürfen ab 01.06.2021 wieder gemeinsam Sport treiben:

• Sport im Freien: vereinsbasierter Trainingsbetrieb, alle Sportarten, alle Altersgruppen, Gruppen bis 25 Personen – ohne Test möglich
  • Sport im Innenbereich (Sporthalle ): vereinsbasierter Trainingsbetrieb, alle Sportarten, alle Altersgruppen, Gruppen bis 15 Personen – Erwachsene mit Test (24h)

Wir beginnen ab 01.06.2021 wieder gemeinsam Sport zu treiben. Bitte meldet Euch bei den Trainerinnen an.

Montags:    18:00 Uhr Pilates  mit Regina, Wiese rechte Seite vom Weidehof (0172 7748827)

Dienstags:  18:00 Uhr Workout mit Christin, am Reitplatz im Tannenkamp (0151 20832720)

Mittwochs: 18:15 Uhr Zumba mit Susi, Hinter der Turnhalle Baustraße (0151 4033643)

Donnerstags: 17:30 Uhr Yoga Flow mit Brigit, an der Turnhalle Baustraße, (0162 4540490), bitte Matte mitbringen