Willkommen beim 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV

Der 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV bietet ein Fitness– und Gesundheitsorientiertes Sportprogramm für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Die Angebote wechseln unter anderem zwischen Step- und Dance-Aerobic, präventivem Rückentraining, Pilates, Yoga, Body Workout sowie Zumba, und Sen Fi² und Faszientraining.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte wie z.B. Kurz- und Langhanteln, Terrabänder, Balance-Pads, große und kleine Bälle etc. werden die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Die Betreuung unserer Sportler erfolgt zurzeit durch fünf Trainerinnenn.

Trainingszeiten ab 07.09.2020

Turnhalle Baustr.;

Montags: 18.30-20.00 Uhr "Pilates" mit Regina

20.00-21.00 Uhr "Bodyworkout" mit Christin

Mittwoch: 16.15-17.00 Uhr Zumba Kids mit Susi

17.15-18.00 Uhr "Dancing Shoes" mit Susi

18.15-19.00 Uhr "Zumba" mit Susi

Donnerstag: 17.00-18.00 Uhr "Rücken in Bewegung" mit Regina

18.00-19.00 Uhr "Aerobic trifft Choreografie" mit Birgit

Freitag: 15.30-16.30 "Kinder in Bewegung" mit Katja

Aktuelle Informationen

Der Lock-down geht weiter und damit müssen neben dem Trainingsbetrieb auch alle weiteren geplanten Veranstaltungen ausfallen. Wann und wie es genau weitergeht können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht sagen. Aber bis dahin nutzt jede Gelegenheit selbst aktiv zu sein. Bewegung an der frischen Luft allein oder zu zweit geht immer.

Jetzt erstmal wünsche ich euch eine schöne Adventszeit, ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, euch im neuen Jahr alle gesund und munter wieder zu sehen.

" Es ist, wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst." 

Im diesen Sinne Bleibt gesund