Willkommen beim 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV

Der 1. Wolgaster Bewegungsverein 2000 eV bietet ein Fitness– und Gesundheitsorientiertes Sportprogramm für verschiedene Alters- und Interessengruppen. Die Angebote wechseln unter anderem zwischen Step- und Dance-Aerobic, präventivem Rückentraining, Pilates, Yoga, Body Workout sowie Zumba, und Sen Fi² und Faszientraining.

Durch den Einsatz unterschiedlicher Kleingeräte wie z.B. Kurz- und Langhanteln, Terrabänder, Balance-Pads, große und kleine Bälle etc. werden die Kurse abwechslungsreich gestaltet. Die Betreuung unserer Sportler erfolgt zurzeit durch fünf Trainerinnenn.

Der November wird bunt

Unser diesjähriger Kegelabend findet am Dienstag09.11.2021, 18.00 Uhr im Sportforum statt. Wer teilnehmen möchte,  meldet sich bitte bei Annemarie an.

Theater time: Das Theater Greifswald zeigt am Freitag,19.11.2021, 18.00 Uhr "Die lustige Witwe". Vigdis hat für uns Plätze reservieren lassen. Interessenten bitte bis Ende Oktober bei Annemarie oder Vigdis melden.

Befragung zur Zukunft der Stadt Wolgast

Eure Meinung ist gefragt. Wie seht Ihr den wirtschaftlichen und touristischen Ist-Zustand und die  Zukunft der Stadt? Macht mit und gewinnt. Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern attraktive Gutscheine verlost. Klickt einfach bis 05.November 2021 auf den nachstehenden Link.

Trainingszeiten unter den aktuellen Bestimmungen

Achtung: Am Donnerstag, den 21.10.2021 fallen beide Trainingseinheiten aus.

Unser Training findet wieder in der Turnhalle, Baustr. statt.

Montag:

• 18.30 Uhr - 20.00 Uhr / Pilates mit Regina